Messebesuch “Garten- & Zooevent 2016“ in Kassel

Am Sonntag (25.09.2016) waren wir auf der "Garten- & Zooevent 2016“ in Kassel.

Wir haben uns ausgiebig nach neuen Produkten umgesehen, viele interessante Gespräche geführt und einige tolle Artikel entdeckt. In der nun anstehenden Testphase werden diese von uns, bzw. von unseren beiden  4-füßigen Fellnasen, ausgiebig auf Robustheit, Qualität, Geschmack, Unterhaltungsfaktor usw. getestet. Eventuell wird der ein oder andere Artikel also bald ins sortiment übernommen, schaut immer mal vorbei und lasst euch überraschen... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

futterART B.A.R.F Tipps: Kurzinfos zum Nachschlagen - Tipps und Tricks zur richtigen Fütterung!

Liefergebiet

 

Wir beliefern unsere Kunden im Umkreis von ca. 100 km. (In Ausnahmefällen sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung!)