futterART Snack-Bar am Tag des Hundes

 

Am vergangenen Wochenende (Sa. 04.06. & So. 05.06.2016) war es wieder soweit. Der Tag des Hundes wurde gefeiert. Einmal im Jahr widmet der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) einen ganzen Tag dem besten Freund des Menschen und würdigt die besondere Rolle von Hunden in der Gesellschaft

 

Die LG 3/4 des  DZRR veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Hundeschule Enchante  in Paderborn  einen Info-Nachmittag rund um den Hund, mit vielen tollen und interessanten Vorstellungen, Tombola, Info-  und Verkaufsständen. Auch wir von futterART wurden an diesem Tag zum Hundeplatz eingeladen, um unsere Produkte und die Fütterung nach dem BARF Konzept vorzustellen.

 

Es war ein toller Tag mit vielen netten und interessierten Hundemenschen.

 

Vielen Dank dafür!

 

Euer futterART Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

futterART B.A.R.F Tipps: Kurzinfos zum Nachschlagen - Tipps und Tricks zur richtigen Fütterung!

Liefergebiet

 

Wir beliefern unsere Kunden im Umkreis von ca. 100 km. (In Ausnahmefällen sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung!)